Feed
Kommentare
bitte nachmachen ihr spacken ^^
lest mal pRey's post da sagt er schon dass das stuntmen sind... :fassungslos:
das sieht doch jeder... naund es geht doch um den witz!!! also nich immer rumheulen
hehe, lustig ist es auf jeden fall... ob gestellt oder nicht. ;)
Ob gestellt oder nicht... witzig ist es es trotzdem. Mit jedem mal schauen muss ich noch lauter Lachen ^^ Super Vid ! *Mehr davon will*
jeder tritt ein gegenschlag ^^ achja, auf die frage was das mit reaktion zu tun hat... eine reaktion ist eine folge auf eine aktion.. und kann sehr wohl auch bewusst gemacht werden...
mir gehen f4ke schreiber auch aufm keks... aber in dem fall denken ja viele dass der scheiss echt wäre, obwohl es klar ist, dass es gestellt ist. finde die "first" und "ich würd genau so reagieren" leute min. genau so nervig... will mal sehen, wie einer irgendwem einen feuerlöscher gegen den schädel prügelt...
omg "wie ich die keks hasse die die gestellt schreier beleidigen obwohl des mal so klar is dass dieses video gestellt is " xD omg des sind 2 stuntmen brüder die ham mehrere von sonen videos gemacht sucht doch ienfach mal bei youtube nach nash edgerton!!!!!!!!!!!!! und informiert euch des nächste mal bevor ihr wieder rummeckert :sad: :sad: :sad: :boese: @ stoninger und @@stoninger
richtig so´!!
MUHAAHAHAHHHAAH GEGEBEN
Fehlt nur noch der Ausruf: "This is Sparta!" :lach:
@alle die sagen sie hassen "gestellt" schreier: warum schreien sie "gestellt"? natürlich weil es zu viele gibt die nicht verstehen dass das gesetellt ist, irgendwer muss die doofies ja aufklären, sonst bekommen sie noch traumas :zwinker:
wie viele schon gesagt haben: nash edgerton. selber ausprobieren würd ichs nicht.
achja und
*kurz und knap.p* das ist ein nash edgerton-stunt und somit wie alle anderen seiner stunts nur schauspielerei ;) btw..ich denke nicht, dass jemand einen solchen schlag mit dem feuerlöscher überlebt hätte...könnt es ja gerne ausprobieren^^...freiwillige vor^^

Gerade Hot

80%
1244
4

iNW-LiVE Daily Picdump #170521

92%
2876
6

isnichwahr