Feed
Kommentare
Das hat schon was, son Dachs ist fast durch nichts aufzuhalten. Die haben recht dichtes dickes Fell und Haut, so dass sie gut geschützt sind.Natürliche Feinde hat ein Dachs so gut wie keine. Ein sehr interessantes Video...
das ist doch ein dachs?
Arktische Rächer-Haut? Keine Ahnung... Endlich mal etwas, das Isnichwahr gerecht wird ;)
hat der den arctic avenger skin aus cs?
schlangen werden als droge missbraucht... auch net schlecht :D
faszinierend die viehcher! Halten so ziemlich alle Savanengiftschlangen-Gifte aus die es gibt! Sogar Gifte der Königskobra usw.... wirklich krass!
Wie jemand, der nachm Saufkoma wieder nach der Buddel Bier greift. Das ja auch ma hart, wies die Schlange zerrobbt.
Der Honigdachs hatte schon einen netten Auftritt im Film "Die lustige Welt der Tiere".
Das ist der Chuck Norris unter den Tieren. Die ganzen Sachen vor der Schlange waren ja schon krass. Aber dass der nach dem Schlangengift wieder aufsteht, das ist ja richtig geil!
wer hätte das gewusst??ich nich...
der pennt dann erstmal ne runde, dann ist das gift weg und er kann weitermachen :D cooles Tier. Wird es bestimmt länger machen als wir ;)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r30158882-der-allesfresser.html]Der Allesfresser[/URL] nicht nur dass es vor nichts und niemanden angst hat, selbst dass gift einer giftschlange kann er ab.

Gerade Hot

74%
531
1

No title #035594

66%
1943
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420