Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich will ihn nicht klein reden, lieber sowas trainieren als gar nix, aber mehr kämpfe als die gezeigten hat er wohl nicht gewonnen. Gegen einen schwarzgurt zu gewinnen ist gut trotzdem irgendwie auch unglaubwürdig. diese bein tritte abzuwehren sind Grundlagen die schon anfänger beherrschen. Die gegner wirkten allesammt sehr passiv und sahen eher so aus als wollten sie getroffen werden.
irgendwer hatte was von seinem standbein erzählt, das frag ich mich auch, wieso gehn seine gegner nich auf sein standbein wenn der spinner da die ganze zeit auf einem bein rumhüpft? versteht mich nich falsch, ich hab ja keine ahnung von kampfsport im allgemeinen, is es denn so schwer in diesen situationen an sein standbein ranzukommen? Wenn er sein bein die ganze zeit hochhält ist es ziemlich schwer etwas zu machen (bie diesen regeln ist das festhalten des gegners nicht erlaubt), die beine sind ja ungefähr gleich lang, und er ist sehr gut darin sie zu benutzen. Der kerl hat ne mänge akrobatische tricks auf lager, und er ist auch gut in denen, somit verdient er respekt. Was ich nicht gut finde, ist das er sich auf die ausnutzung von zwei "lücken" in den wettkampfregeln spezialisiert hat (angriff von hinten, und festhalten der gliedmasen). Diese regeln sind zum schutz gegen verletzungen vorgesehen, und es ist auch gut so (ist ja kein freefight hier), somit also keine lücken. Ich glaub er wird witerhin viel erfolg haben (und die kerle in weiss werden weiterhin verlieren :D, er sollte bloss keine feinde im real life machen, die weiss tragen und es verdienen)
Niemals Streit mit (oder was mit der Frau von) einem von denen anfangen...
[QUOTE=ogopogo;342804]hmmm is ja ganz schön und gut, aber die rihtigen capoeira moves wie sie eddy oder christie(nichs eine schwetser sondern seine schülerin;) [/QUOTE] aha ok dann halt so :D hab großteils sowieso mit jack 5 gespielt bis max-rank: "tekken-fürst". mMn war er der geilste aller chars =D sein kampfstil: pure kraft ( auch eher mein metier ;D )
endlich mal einer der solche special kicks auch mal bei so nem kampf wirklich einsetzt und nicht nur bei trockenübungen :D
irgendwer hatte was von seinem standbein erzählt, das frag ich mich auch, wieso gehn seine gegner nich auf sein standbein wenn der spinner da die ganze zeit auf einem bein rumhüpft? versteht mich nich falsch, ich hab ja keine ahnung von kampfsport im allgemeinen, is es denn so schwer in diesen situationen an sein standbein ranzukommen? (nein, da<s ist kein post von der sorte: ich kann das sowieso viel besser)
ganz nett, aber das hat meiner meinung nach (bitte berücksichtigen) nichts mit capoeira zu tun. aber hauptsache nen fetten namen. breackdance-kickboxn hätts wohl nich getan :P auf jedenfall gewinnt er mit den moves gegen gute gegner keinen blumentopf. selbst im semi-kontakt nicht.
wenn der gegner sich umdreht kann man ihm nach den regeln nicht von hinten angreifen, der dreht sich die ganze zeit um
der macht doch gar nix.. feiges kickboxen .. seine neu erlernten capoeira skillz sind das einzige was bissle beeindruckt. vermutlich schon 500 kämpfe und nur 50 siege und zuviel van damme angeguckt :D aber ansonsten ok
der capoeira kerl macht nur drehtritte und die flickflacks. echtes capoiera sieht schon ein wenig anders aus.capoiera=die ganze zeit diese komische bewegung machen. und ein capo-kampf ist dann auch nur mit 2 capoeria typen die dann garnicht auf die gegner schlagen sondern ständig ausweichen und capoiera bewegung machen,im rythmus, das sieht klasse aus. der kerl da ist einfach schnell nichts weiter,deswegen verlieren die andern auch. der hätte als purer kick/thai-boxer die selben gewinnergebnisse
die andern verlieren nur weil die immer beim angriff nach hinten gehn dieser capoeira heini hat auch überhaupt keine deckung müsst ihr ma drauf achten
Rumhampelkampfsport. Ich mag lieber die simplen und 10x effektiveren Sachen.
also bitte der hat ja wohl NULL zu melden...! ok sieht ganz nett aus und is auf amateur-niveau auch gut aber gegen richtige kerle? LOL ein guter K1-kämpfer und er is am arsch^^
hab auch irgendwie kurz an tekken gedacht... sieht zwar n bischen komisch aus, bringt aber den gewünschten erfolg...ist nicht so mein ding...
irgendwie verlieren immer die mit den weißen klamotten xD

Gerade Hot

76%
2306
4

Whoopie Cordberg