Feed
Top Kommentare
besser als detlef D! soost!!!! :ninja:
Kommentare
Wo kann man den kaufen?
jeah
besser als detlef D! soost!!!! :ninja:
der hat ja hammerharte moves drauf, echt spitze :D
den musste mit in die disco nehmen und mitten auf der tanzfläche bischen platz schaffen und hinstellen, ich wette alle hören auf zu tanzen und ziehen sich das ding rein xD
was für ein lustiges Lied! Echt cool^^ UNd der Roboter hat es echt drauf, da schmelzen sogar die Frauen bei einem Auftritt ;)
haha wie er immer auf die eier fällt xD rofl
lol doublep
Minimii ! xD ... ziemlich cool ^.^
ob die wohl programmieren mussten sich so "stockig" zu bewegen :D oder istes nen homoRobot mit ner Metallstange im Arsch :D
@Double P :D :D :D
der arme kleine junge tut mir leid den die da in das roboterkostüm gesteckt haben.. :'( aber respekt! er is ein guter tänzer :P
das Lied ist genial. Der Robot sowieso.
Gebt ihm ein Dreirad und rote Kringel auf die Wangen ;)
Der hat ein besseres Rhythmus-Empfinden als ich^^

Gerade Hot

100%
136
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424