Feed
Copyright claim
30.12.2019
86%
9103
11

iNW-LiVE Daily Picdump #301219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

...nein, das geht mit Allradlern auch mit langsamer Geschwindigkeit. Einfach nur annehmen, dass man am Bordstein hängt und etwas Gas geben, schwupps sitzt Du oben auf dem Stein. Nicht das es mir schon passiert wäre, aber ich habe mal gemächlich zugesehen wie das passiert ist. Die Dame war hinterher richtig sauer und jeder war schuld nur sie nicht crying

Warum nennt man die Farbe eigentlich  Ginger? Ingwer ist doch innen hellgelb und außen graubraun. 

Das ist doch eher Karotte oder Feuer oder was auch immer...

Kommentare

beste Schauspielerin, Ingwer Bergmann surprise

2girls1cat

Rote Haare,Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen !

Ein Haus mit einem rostigen Dach hat immer einen Feuchten Keller ! surprise

Warum nennt man die Farbe eigentlich  Ginger? Ingwer ist doch innen hellgelb und außen graubraun. 

Das ist doch eher Karotte oder Feuer oder was auch immer...

bei sowas frage ich mich immer: WIEEEEEE?!?!?

Dafuer muss man so schnell unterwegs sein dass man auf einem Parkplatz nicht mehr mit angemessener Geschwindgikeit unterwegs ist.

...nein, das geht mit Allradlern auch mit langsamer Geschwindigkeit. Einfach nur annehmen, dass man am Bordstein hängt und etwas Gas geben, schwupps sitzt Du oben auf dem Stein. Nicht das es mir schon passiert wäre, aber ich habe mal gemächlich zugesehen wie das passiert ist. Die Dame war hinterher richtig sauer und jeder war schuld nur sie nicht crying

Ja herrlich ! Dumme Menschen sind schon sehr unterhaltsam...

Ist das jetzt eine von diesen Umweltsäuen?

wenn sie SUV fährt.....

...nein, das ist eine Umweltsau!

broken heart

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424