Feed
Kommentare
jua jua jua es klingt gleich wie der Führer aus!!!!:p
das ist seit einigenwochen einer meiner lieblingsclips :D:D:D
JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE JUNGE :rofl::DD:rofl:
das hatten wir schon so oft eh
@fidgol ..... wird....
...deswegen sind die auch nich inne UU!!! :D
KLassiker? War das nicht erst vorn paar Wochen hier? Bissl früh für nochmal posten...
hab ich im fernsehn egsehn und bin fast gestorben :D
Ich hab kein Bandmaß das 8m lang ist...
hilfe. wenn ich solche kommentare wie von insXicht lese, habe ich echt angst, dass inw zu nem assi-treff wird.
der ronny fick die mandy heute abenden richtig auf frust durch
Das geile ist, ich kann das schon auswendig. Habs als Audio auf meinem mp3-Player. Und immer wenn das Teil läuft, muß ich lachen. Ganz egal wo ich gerade bin. :rofl:
asbach... aber der typ ist mir sympathisch :)
wie wärs mit ner neuen kategorie: klassiker unter klassikern da würde der kollege sehr gut reinpassen, immer wieder genial, aber das war die ganze Folge nich nur die eine Szene xD
Das ist wirklich DER klassiker^^ Und das ist nicht der Chef sondern nur ein beschissener Kranfahrer der sich was auf seinen Job einbildet und keine lust hat xD

NEU AUF INW

Gerade Hot