Feed
Top Kommentare

Wie kann man „das Beste des Internets“ nur so schlaftablettig rüberbringen?

Sind schon ein paar wtf Momente dabei allerdings stört mich pers. ja das Kommentiere von etwas offensichtlichem.

Kommentare

"Free shrugs"  Bester Mann ! cool

Alles schön und gut, aber was soll bei 2:20 die Walnuss???

Wie kann man „das Beste des Internets“ nur so schlaftablettig rüberbringen?

Wenn "das Beste des Internets" nicht für sich selber stehen kann, taugt es sowieso nichts.

Sind schon ein paar wtf Momente dabei allerdings stört mich pers. ja das Kommentiere von etwas offensichtlichem.

Geht mir auch so. Mach einfach den Ton von dem Video aus und hör stattdessen den von diesem hier:

Das macht den Kanal halt aus. Der redet immer genau so. cool

und die Spoiler!angry

NEU AUF INW

Gerade Hot