Feed
Top Kommentare
@steveobj NIGGA
@steveobj schwarzer humor. manche haben ihn, bartab nicht
Kommentare
Nein, da gibt es definitiv nichts zu überlesen, einen tieferen Sinn schon mal gar nicht. Nicht bei dir. Wirklich nicht.
@Misanthropologe sinnerfassend lesen ist nicht deine STärke. Hab doch alles erläutert, man muss nur lesen. Nicht: überlesen.
#quickpic50521405888516.jpg
Naundisdochegal:"@bartab: lern erstmal den Unterschied zwischen Rasse und Ethnie"[...] "bartab ist auf jedenfall schonmal Rassist, schließlich ersetzt er das Konzept der Ethnie durch Rasse." Ich kann zwar nicht ausschließen, dass du nur klugscheißerisch rumtrollen möchtest und dir die falsche Schlussfolgerung deiner Aussage womöglich sogar bewusst ist, aber jemanden als einen Rassisten zu bezeichnen, bedeutet selbstverständlich nicht, dass man selbst von einem bestimmten Konzept einer Rassentheorie ausgeht, sondern man unterstellt das ja gerade demjenigen, den man als solchen bezeichnet.
@steveobj ich (Original Pi) hab nur einen account maaaan. :D Du kannst doch sehen, dass die IPs unterschiedlich sind. Aber lustig finde ich das inzwischendurchaus, ja.
@steveobj nein kann es nicht. lustig, wie immer alle denken das interenet wäre ein rechtsfreier raum. es gibt hier einen betreiber und der legt die regeln fest. an die hast du dich zu halten oder fu fliegst raus. und deine troll-accounts sind wirklich nur noch lächerlich. wie kann man nur so unreif sein und das witzig finden?
@steveobj Dem Rassisten fallen keine Argumente ein. Also nimmt er die Nazikeule und schlägt wild um sich. Btw. was ist denn "Nazinetzverhalten"?:facepalm:
LOL dem RAssisten fällt kein Argument ein, da nimmt der Rassist die Nazikeule und Schlägt wild um sich. Btw. was ist denn "Nazinetzverhalten"?:D
@steveobj inw ist Internet, nicht ubahn. Internet ist frei, nicht reguliert und jeder kann sagen und posten was er will. Wer andere Meinungen und Einstellungen nicht verträgt, muss sich das Internet ja nicht antun.
@steveobj Gutmensch....auch so ein Unwort:sick::sick:
@bartab und wo landet so ne schlecht geshoppte scheiße? auf inw! :facepalm:
@steveobj ich hab auch schwarze freunde und wir lassen da mal paar sprüche los. das ist aber privat und findet nicht in der ubahn statt. hier sind alle möglichen leute unterwegs und sehen das evtl anders. das spielt aber keine rolle, inw ist keine demokratie die grüne daumen als grundlage ihrer "gesetze" verwendet ;) ich kann mich nur zum xten mal wiederholen: lasst es bitte bleiben. punkt.
@steveobj "das wort ist klar diskriminierend" kompletter Unsinn. Schon mal aufgefallen, dass sich Schwarze gern freundlich untereinander "nigger" nennen? Ich hab auch einen schwarzen Freund (no homo), den ich nigga nenne. Er nennt mich auch manchmal nigga. Problem, Gutmensch? Oder vielleicht mal einen Comedy skit gesehen, in dem sich Menschen das Wort zuwerfen und das Publikum sich einen ablacht? Schon mal gesehen, dass gerade Schwarze gern über die Stereotypen ihrer "Rasse" lachen? Sicher ist alles kontextbezogen. Im täglichen Sprachgebrauch ist nigger &Co. fast nie abwertend oder rassistisch gemeint, sondern trägt zur guten Laune bei.
@steveobj "auf isnichwahr wollen wir es nicht lesen" der grüne Balken sagt was anderes, lieber Gutmensch.

Gerade Hot

84%
2780
4

No title #234267

100%
1617
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424