Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@bombe Mag sein, aber würde der Affe nach Tierschutzbestimmungen in den nächsten Zoo transportiert werden und lediglich einen Zwischenstopp in dem jämmerlichen Käfig machen, gäbe es gar keine Möglichkeit für Hundebesitzer, mit ihrem Schoßtierchen an den ohnehin schon durch den Transport gestressten Affen heranzukommen.
Meine güte wer sagt denn das der Affe in diesem Käfig gehalten wird! Ich würd mal eher davon ausgehn das der Affe in diesem Käfig lediglcih transportiert wird! evtl in den nächsten zoo oder sowas! Von daher können wir jetzt gar nicht beurteilen ob hier Tierquälerei oder sonstwas vorliegt!
Das der Affe den Hund angreift ist weder lustig noch erstaunlich. Sowas passiert. Aber die Bedingungen unter denen der Affe gehalten wird sind augenscheinlich erbärmlich. Und das Gelache der Besitzer (?) zeugt auch von mangelnder Intelligenz - sich über Agressivitäten zwischen zwei Tieren lustig zu machen ist unterste Schublade. Tierquälerei ist nicht das, was zwischen den beiden Tieren passiert. Sondern die Haltungsbedingungen des Affen. Blanker Betonboden - das mutet man nichtmal Schwerverbrechern zu. @tzzzzzzzz Genau meine Meinung!
du AFFEEEE!! sowas wie du is traurig nich so ne "tierquälerei"
ihr seid alle so doof, X( hat recht, das is tierquälerei und ned witzig
Kommt mir dass nur so vor oder gackert der Hund wie ein Huhn?
Die auchen???
dreckslache........armer affe =(
Lol :lach: ist immer wieder lustig wie alle sofort Tierquäler rein schreien. ^^
Mein headset ist da und ich musste nichts bezahlen!
elende bastarde. den der da so asozial lacht sollte man in den käfig sperren.
Zum Schluß tun als ob nix gewesen währe :D
Tierquälerei
hmm wer drauf steht
Falls du es nicht mitbekommen hast, der Affe greift nach dem Hund und der Hund steckt ein, nicht der Affe.

Gerade Hot

96%
1359
2

No title #036408

94%
27
0

No title #031553

91%
1281
2

No title #036499