Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;363776]Gabs das her nciht auch schonmal... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auf jeden Fall chonmal gesehen/gehört habe (vielleich sogar hier...)[/QUOTE] du meinst vllt das hier: [url=http://www.isnichwahr.de/r29838-video-killed-the-radio-star.html]Video Killed the Radio Star - Fun Videos bei iSNiCHWAHR.de[/url] aber wenn du auf den TEXT achtest, siehst/hörst du, dass das zwei U lieder sind.
ooah hammer dieses Lied :D Ist zwar schon Uralt aber immer wieder gut!
jop keine schlechte idee aber trotzdem hörn sich die stimmen so ärgstens sch**** an Oo das hätten sie besser anderen überlassen solln xD
Gabs das her nciht auch schonmal... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es auf jeden Fall chonmal gesehen/gehört habe (vielleich sogar hier...)
naja..wenigstens stimmst...
beides suckt gewaltig :)
was habt ihr gegen die soundquali ?! das ist mit absicht so gemacht, weil sich das original genauso anhört ! -.-
LOVE IT!! Einfach genial! Schon das Original war seeeehr gut. 5 Internet-Sterne
gj das video^^ ich finds gut, über die sond qualli läst sich streiten...
das Video ist ein klassiker an sich...
Jop; bissl bessere Soundqualität wäre schön :) Trotzdem: der erste 5 Sterne Kandidat heute ^^
keine schlechte idee aber in ehren des klassikers hätten se sich mehr mühe geben können : (
[URL=http://www.isnichwahr.de/r30138792-internet-killed-the-video-star.html]I... killed the Video Star[/URL] Modernisierter Song ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2250
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1542
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324