Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
sone tierqälerei!!!! :heul: alles tierquäler hier!!
Alter du hast doch selber kein hund. Ich hatte ein golden retriever, golden retriever lieben das wasser, allesamt, du hast doch keine ahnung. Und außerdem HAT DRE HUND KEINE ANGST, der is nur verwirrt, sieht man an dem kopf drehen, hätte er angst würd er seine ohren anlegen und sein schwanz einziehen... ihr habt doch alle keine ahnung :aetsch:
@ naja - genau daselbe wollte ich auch gerade schreiben ^^ Der Zusammenhang von asd und den sonstigen Tierquälerposts ist echt unübersehbar. Und zum Video selber - ist doch einfach nur genial, wie der abgeht :)
manche verstehen die ironie von asd : tierquäler halt nicht.. ;) ach ja: hunde sind soooo dooof katzen sind süüüüüüüüüüüüs
der hund hat keine angst...
Ohja, voll ängstlich das Vieh. Anscheinend kennt der Besitzer seinen Hund ziemlich gut.... :pfeif:
eine sehr nette Homepage, wobei die Überschrift falsch gedeutet ist, denn der Hund hat nicht Angst vor der Katze, sondern vor dem laptop usw.
also sehr ängstlich wirkt der nicht ...eher aufgeregt und erwartungsvoll gleich eine katze zu zerfleischen :evil: :evil: :evil:
ist ja wohl normal das ein hund verwirrt reagiert. woher soll er wissen das da gar keine echt katze ist?
Unser Hund hätte den Laptop geschrottet xD
Ganz ehrlich, ich dachte nicht das hunde digitale bilder aufnehmen wie wir, gut zu wissen ;)
Wie süß!!! :rofl:
Meine Katze bekommt nagst wen die Katze da schreit :rofl: :rofl:
ich fands schon ganz amüsant, außerdem ist der hund einfach total knuffig :lach:
"tierquäler": Oh man, wahrscheinlich habt ihr selber keinen hund und nichtmal annähernd Ahnung von Tieren und schreit hier jetzt von Tierquälerei. Ich habe auch einen Golden Retriever und wenn ich mein Hund duschen will bricht er auch ihn ähnliche Panikzustände aus; OH NEIN ich quäle meinen Hund auch!!!! Tierquälerei wäre wenn ich jetzt dem Hund seine Pfote nehme und mit einem Hammer drauf haue usw.. Mein Gott sone beschissene Katze sieht jeder normale Hund mal, was is daran also Tierquälerei? PS: Die die hier Tierquälerei schreien sind bestimmt die, die jetzt große Fresse ziehen und dann wenn sie die Chance haben Tierquälerei zu beenden einen großen Bogen ziehen! :boese:

Gerade Hot

87%
3494
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1033
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321

76%
1864
5

DÖNER - es muss DÖNER heißen