Feed
Kommentare
WÖÖÖÖB GRÖÖÖHL Geil ^^ wir sind im Fernsehn *wink hibbel auf und ab spring*
[QUOTE=Daverl;478808] (11.02.2009, 23:31 ) das problem is, dass wir vorher davon nichts wussten, sonst hätten wir einige features abgeschaltet, damit der server nicht so schnell abraucht - das ist nämlich passiert, kurzzeitig mehr als doppelt soviel user online und dann ging kurz gar nix mehr :P[/QUOTE] [QUOTE=dru27;478862](Gestern, 08:52 ) ich glaube kaum dass sich jemand die adresse (die nur ein paar sekunden zu sehen war) eingeprägt hat und jetzt die besucherzahl gestiegen ist...[/QUOTE] [QUOTE=dru27;479229](Heute, 12:56 ) @riverorange: daverl hat es schon 100 mal geschrieben: das machen sie nicht weil sie sich freuen dass sie im TV gekommen sind![/QUOTE] So kenn ich euch Konsorten, erst nen Post, der nurn paar Posts früher ist übersehen und dann rummeckern, dass jemand von Posts nix weiß, die ganz woanders stehen, andersrum wärs pwned, so weiß ich nich, wie ichs nennen soll.^^ [QUOTE=Samylian;478811]na toll jetzt geht unsere ganze anonymität verloren :ninja:[/QUOTE] Jo ne, is klar.^^
@riverorange: daverl hat es schon 100 mal geschrieben: das machen sie nicht weil sie sich freuen dass sie im TV gekommen sind!
fake.. was is isnichwahr?
Das erste und letzte mal, dass ich das schreibe: FAKE :D
verklagt mal pro7... oder haben die euch gefragt ob die das dürfen... weil wenn nicht gibts vieleicht mega viel geld..:D
Am Anfang schwenken die auf " Werde Mitglied " :D lol
nanana, wir wollen doch net schimpfen
ich kann micht shooter nur anschließen. setzen 6 rofl gz an die isnichwahrmacher :) ps: @admins schreibt mal in ner woche oder so, um wieviel die durchschnitliche besucherzahl gestigen ist
QUOTE QUOTE dru27... man bist du ein Horst... lies doch mal was Cheffe schreibt...
na dann.. glückwunsch!
Das Niveau von Pro7 sinkt einfach immer weiter. ;D ...mhh Handcreme... Abgesehen davon haben se nichtmal den Namen erwähnt.
toll der name wurde ja mal echt nicht erwähnt... :(
ich glaube kaum dass sich jemand die adresse (die nur ein paar sekunden zu sehen war) eingeprägt hat und jetzt die besucherzahl gestiegen ist...
jetzt fragt sich nur welcher redakteur hier angmeldet ist :D

NEU AUF INW

Gerade Hot