Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Nein, da kann man auch nicht von selber drauf kommen, dass da 'n Auto kommen könnte, wenn der auf die Straße jumpt. Nein, diese gedankliche Transferleistung bringt ein Ami scheinbar nicht fertig.... OMG.
wieso lachen die ?? würden die auch lachen wenn das auto seinen kopf erwischt hätte, sein kopf aufgesprungen wär und sein gehirn auslaufen würde????
Der hät auch nciht anderst verdient! *-* Und seine "Freunde" lachen auch noch über ihm...ganz tolle Kumpanen hat der :mad:
krank...kann schnell böse enden...
dabei fuhr das fahrzeug schon mitten auf der straße.. mehr glück als verstand
Der hat jetzt bestimmt einen geilen Adrenalin-flash:D
Echt die volle Knalltüte!
hui, das war knapp ^^ fast wär das köpfchen matsch gewesen :D
mir ist das noch nicht passiert?! aber wirklich ganz knapp sport ist halt immer noch mord:D
alta war das knapp ^^ naja, wem is das nit schonma selbst passiert?!
im erstem moment dacht ich echt, der wagen hat sein kopf erwischt O.O
[URL=http://www.isnichwahr.de/r30125718-lieber-nicht-nahe-der-straae.html]Lieber nicht nahe der Straße Skaten[/URL] wui knapp :P

Gerade Hot