Feed
Kommentare
nachdem mittlerweile wohl jeder das ende kennt... true story...
ihr seid doch alle bescheuert... was für behinderte serien ihr schaut. beste serie ever: "friends"! (für frauen und männer geeignet) beste aktuelle serien: "two and a half men" und "how i met your mother" (neue folgen von scrubs sind so lala) beste zeichentrick serien: "simpsons" und "south park"
ich find die serie spannend, womit die super quoten anglen...aber ich mags
Lost is der Hammer jaaaaaa ! ! !
Ridu83 hat fast zu 100% recht. es gibt im moment keine serie die ansatzweise an Lost rankommt. und wenn ich hier vergleiche wie Boston legal lese ist wie zu sagen dass es auf der Erde heller ist als auf der Sonne.
i-deal: klar ist es erfunden, aber es ist spannend. lost ost einfach .... wie soll ich sagen.... sauscheiße :D :D :D
Lost als die beste Serie zu bezeichnen.. Ihr Banausen! ^^ Was ist mit "Boston Legal", "Burn Notice", "Californication" und dann gibts noch eine, die mir aber grad nicht einfällt.. ^^ (Die neue Staffel von Scrubs ist auch ned so schlecht, auch wenn ich davon ned soviel gesehen hab, weil die Sendezeit für son Schwachsinn wie 2,5 Männer auf spätspät gelegt wird.. -.-)
@Berry83: Jo, Akte X is auch hammer.. Hab ich alle Staffeln orig. hier im Regal stehen. @Druss: Leider ja, das Beste was gibt... Ansonsten guck ich noch Heroes und Prison Break an Serien. Nur zu empfehlen.
ich hab gerade angefangen lost zu schauen. bin bei folge 8 und muss sagen: es flasht!
und supernatural ist nicht "zu dumm und erfunden" berry83???
i still aint get it
@ridu: das betse was es im tv gibt? LOL
ridu: dann kennst du wohl akte x und co nicht-denn das war für mich ne echt geile serie... lost war in der ersten staffel noch sehr interessant ich hab es da noch gerne geguckt... dann wurde mir die ganze story zu dumm und erfunden. ich bin jetzt auf supernatural umgestiegen ;)
Genau Ridu83, ... und Kühe können fliegen
Lost is meiner Meinung nach das Beste was jemals im TV zu sehen war/ist. Nach wie vor Megaspannend. Man darf nur nicht den Fehler machen und es wöchentlich im im Free-TV gucken, sondern lieber immer direkt ne ganze Staffel in ein paar tagen ballern. Dann checkt man auch was. In diesem Sinne: 4 8 15 16 23 42. Wurd mal langsam zeit dass das mal wieder jamend eintippt.

Gerade Hot

100%
2270
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1597
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424