Feed
Kommentare
typisch eh erstma so kindisch rumrennen.. das hasse ich an so chicks
Falsch!!!!: Das waren die Jungs, die den Boden eingebuttert haben!
hehe geile anspielung ;)
"Frauen sind einfach nicht lustig." "Doch, manche schon." :)
das passiert schonma öfter, aber ich frag mich was das soll das die da vonre hinrennen wollte, komische frau :)
LOOOOOOOOOL pwnd xDD... :ninja:
Strike :lach:
der hat gescheppert^^ $50eugen$ posted on 17.06.2007 at 10:29 #99241 alda is das fedd!!! ich war wirklich kurz stutzig bei dem namen^^ ;)
wo will se denn hin ? :-D
@ criptex: das heißt strike :fassungslos:
@$50eugen$: und wie läuft es mit deiner karriere siehe -> http://www.isnichwahr.de/redirect30108.html
geil wie achtsam der eine typ der beim hochheben am arm rumzerrt... xD
Jau bei ner guten Bowling-Halle wäre die wahrscheinlich rausgeflogen. Gründe stehen ja schon da ^^ :lach:
Man beachte, WIE sie auf die Bahn läuft! xD Arme am Rumfuchteln und Kopf am schütteln. Erinnert mich an Scary Movie 1 =P
gott is die dumm...

Gerade Hot