Feed

Innovative #1

-1m #3

Copyright claim
23.12.2019
71%
6683
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

also ernsthaft. dicke ältere Damen ergeben sich echt ihrem Schicksal. Nach dem Motto: Ich sitze jetzt und wenn es mich jetzt erwischt, dann erwischt es mich

: Irgendwas mit HB88

Kommentare

Optimal für hochfrequentierte Toiletten no

da bekommt "den Arbeitsplatz verlieren" eine völlig neue Bedeutung.

also ernsthaft. dicke ältere Damen ergeben sich echt ihrem Schicksal. Nach dem Motto: Ich sitze jetzt und wenn es mich jetzt erwischt, dann erwischt es mich

"And not a single fuck was given that day"

Sieht ja wieder mal toll aus aber das will ich nicht sauber ... oh, wait.

Und ich hätte keine Lust jedes mal 5 Sekunden zu warten, bevor ich mir die Hände waschen kann, weil das Waschbecken erst "ausfahren" muss. Design over function halt.

in diesem speziellen Fall geht es eher ums reparieren. Würde mich sehr wundern, wenn das länger als 2 Monate fehlerfrei funktioniert. Oder auf ner Disco-Toilette länger als 2 Stunden!

: Irgendwas mit HB88

Wollte genau dasselbe schreiben, dafür einen Daumen hoch.

Ohne den Text wärs nur halb so interessant

Gerade Hot

81%
3610
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424