Feed
Copyright claim
22.12.2019
72%
9104
11

iNW-LiVE Daily Picdump #221219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- der Bohrer ist das eine, aber die Akku-Bohrmaschine dazu ist bestimmt noch viel beeindruckender! yes

Kommentare

Das ist eine Archimedische Schraube zum pumpen von Abwasser

https://wamgroup.com/en-GB/corporate/Product/PA/Waste-Water-Screw-Pumps

is kein Bohrer, is ne Pumpe

https://de.wikipedia.org/wiki/Archimedische_Schraube

 

.

: Die Socken oder die junge Dame?

Sowohl als auch surprise

Kann es sein, dass das immer ein und die Selbe Person ist, und die einfach in diesem Zelt ohne Überzelt an der Felskante wohnt? crying

ist eine Schraubenpumpe...

ist eine Schraubenpumpe...

JEDES MAL!

Die Bananenstücke müssen eiskalt/gefroren sein wenn die in die Kuvertüre getaucht werden.

Dann wird die Kuvertüre gleich hart und schmiert nicht so wie auf den Bildern. Anfängerfehler.

 

Meine Aussage bezog sich ganz allgemein auf alles, was im Internet so toll, und wenn man es selber macht, total beschissen aussieht :)

- der Bohrer ist das eine, aber die Akku-Bohrmaschine dazu ist bestimmt noch viel beeindruckender! yes

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607