Feed
Top Kommentare

"Restaurant Meeresbrise" ist dann wohl erstmal geschlossenyes

Du bist seit '07 registriert und kennst bestimmte User bzw. mit denen assoziierte Gags nicht? crying Zur Einführung; lies mal den Comment zu diesem Link:

https://www.isnichwahr.de/r290010-inw-live-daily-gif-dump-090919.html

Kommentare

hier als nicht vvs Version

entweder fehlt mir Hintergrundwissen oder ich verstehe den Witz hinter dem Threadtitel nicht..

Du bist seit '07 registriert und kennst bestimmte User bzw. mit denen assoziierte Gags nicht? crying Zur Einführung; lies mal den Comment zu diesem Link:

https://www.isnichwahr.de/r290010-inw-live-daily-gif-dump-090919.html

aber ist schon ne lustige Geschichte :D

und erklärt auch, warum ich nicht mehr so viel wie früher von ihm lese^^

Die User schon - aber wusste nicht, das HB88 in der Schifffahrt tätig ist..

Hat Schettino rüber gemacht?

Der Lack is ab

Mir fehlen die Michael-Bay-Effekte

"Restaurant Meeresbrise" ist dann wohl erstmal geschlossenyes

Das ist doch ein prima Beispiel dafür, was man alles verpasst, wenn hochkannt gefilmt wird........

Warum genau nochmal sind die Außenkabinen soviel teurer?

Kennt ihr alle keinen Genitiv?

Ich schätze die Angesprochenen fühlen sich nicht angesprochen. Möglicherweise ist das  wegen des sprachlichen Defizits so.

Wemwegen sollte man den kennen?

Genitiv ins Wasser.

Warum? Ist es Dativ?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424