Feed
Kommentare
Der typ hat ne leichte " Ausbildung" gemacht ! soll heißen er hat so workshops besucht usw....
.. übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=BLHq7rgHOLk als kleine hörprobe vielleicht ned schlecht : )
Das Lied heißt "Time to say goodbye" und ist von "Sarah Brightman & Andrea Bocelli". Das ist das original welches Henry Maske zu seinem letzem Kampf gewidmet wurde. Jezz konnt ich auch mal rumprotzen :P
einfach nur ein wort: --> AMAZING
weiter so paul!
Kann mir wer sagen wie das andere Lied geheißen hat, was er gesungen hat`? Das wäre echt Toll !! (Unscheinbarer Typ)
alta da kriegsu ja gänse haut bei der stimme 0o
gänsehaut!
...dass es zum größten Teil nur Geldmacherei ist und alles sehr gepusht wird wenn sie jmd zum star machen wollen.
Das Lied heisst "Time to say good bye" und wurde schon von vielen gesungen, daher nenn ich jetz ma keinen artist
Jetzt drückt er mit seiner story auch noch auf die Tränendrüse.... ein bisschen übertrieben das ganze.
Der Typ ist klasse. Eigentlich mag ich ja keine Oper, aber der...kann begeistern.
blub zu dir sag ich ma garnix :zweifel: von solchen leuten wurde er wahrscheinlich "bullied"... ich hoff genau die sehn des jetzt!!!
rofl : Nick: "wie heisst das Lied"?
die jurytusse is hot :love: :pfeif:

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1854
5

No title #273772

91%
195
0

No title #281075