Feed
Top Kommentare
weil der ausschnit so tief ist
Kommentare
habt ihr unten die zwei möpse bemerkt? süße hunde
mit 2 dicken luftkissen kein problem.....
Ich musste das Video mehrmals sehen um zu bemerken, dass die Frau soweit über dem Boden geht.
Hauptsache Euter!!!
BOOBZ :megusta:
Wenn die aus der Höhe herunterfällt, kann man sicherlich nicht mal mehr ihre Titten gebrauchen. Wäre echt schade um die.
Die hat nicht nur Mumm :rofl:
Typisch russen :D
Wieso verwechseln soviele Dummheit mit Mut? Sie kann scheinbar die möglichen Konsequenzen ihres Handels nicht einschätzen.. das ist DUMM
@BummelBummel nö, stimmt schon. is dumm...
@Edit Die mögliche Konsequenz ist der Tod. Entweder sie fürchtet diesen nicht oder ist fähig ihre Angst unter Kontrolle zu halten, was in Fachkreisen auch unter dem Begriff Mut bekannt ist.
erst so: wieso erwähnt er extra frau in der überschrift? dann so: oh :trollface:
Toll, nun verbinde ich Titten immer mit großer Höhe und ich hab doch solche Höhenangst!!! :angry:

Gerade Hot

84%
2839
4

No title #234267

100%
1830
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424