Feed

Xan #9

Brano #16

KG93 #22

mogel #29

MBro #31

steve #38

Bubii #43

Jenny #48

Copyright claim
20.12.2019
54%
7533
63

iSNiCHWAHR Adventskalender-Schuh-Challenge 2019 - Das Voting

Wiedermal richtig geile Bilder, vielen lieben Dank - alleine dafür zahlt sich der jährliche Stress mit dem Kalender aus! Die Reihenfolge der Pics ist die des Eintreffens der Bilder/Antworten. Die besten 3 bekommen 150, 100 und 50 als Bonus. Abstimmen bitte unten bei den Kommentaren, aber Achtung: Eure Voteanzahl ist begrenzt, überlegt also bitte genau, wem ihr eure Stimme(n) geben wollt. Negativvoter oder Kommentatoren werden öffentlich ausgepeitscht! Die Abstimmung geht bis morgen 20.12.19 - 18:00 Vielen lieben Dank an alle, liebe Grüße, Cross und Daverl
Rate it!
Top Kommentare

Kommentare

Ich bin stark verwundert, dass hier Frauen an Bord sind. Sogar schöne crying

ist hier weibsvolk anwesend? yes

Hat denn überhaupt schonmal jemand hier mit so einer Frau gesprochen? Wie verhält man sich in deren Gegenwart? Ich hab Angst!

Wobei, die Dame auf

würde ich schon gerne vernaschen yes

Na komm mal her du!heart

Achja? Komma du her!

Edit: Aber blöd, ursprünglich wollte ich auch was in Frauenklamotten machen, hat nur zeitlich nichtmehr gereicht zum umziehen... Aber anscheinend kommt das gut bei der Challenge an cool

"Negativvoter oder Kommentatoren werden öffentlich ausgepeitscht!" 

Tu was du nicht lassen kannst

superwitzig

Hier sieht man  immer wirklich viele unbekannte Namen crying

Dachte ich auch!

Hab ich mir auch gedacht. Und was machen diese Frauen da? Ich dachte hier gibt es keine. Und bei denen, wo ich dachte es wäre eine, ist es glaube ich ein Mann. Bin noch nicht ganz sicher.

sind schon viele dabei die man zumindestens beim adventkalender lest aber stimmt der frauen anteil war noch nie so hoch

Ich frag mich halt immer ob solche Leute nur alle möglichen Gewinnspiele abgrasen, oder ob sie hier einfach still mitlesen.

Das sind die ganzen Profile, die hier über das Jahr immer Werbung für ihre "Datingseiten" machen

Gerade Hot