Feed
Kommentare
Was heißt "Remote Controlled"? P.S: So kann man sich auch gegen Tauben währen ^^ (so wie i diesem Video wo der eine Maschine gebaut hat, die mit Wasser auf Vögel geschoßen hat) P.P.S: Irgendwann gibt der echte Kugeln rein :( @ merapi: Was hast du gegen die, von dir aufgezählten Geschäfte?
@rapid1912: mit deinen fachausdrücken zeigst du uns allen was für ein geiler typ du in sachen paintball bist. danke. @ zoid: auch dir danke. so etwas ist natürlich absolut banal. wir haben ja auch alle maschinenbau studiert.
cool, so was möcht ich mal am Samstag im Eingangsbereich von H&M, Pinky und Orsay aufstellen, ROFL
ein glück, dass "selbstschussanlagen" in deutschland verboten sind.. an der innerkoreanischen grenze wird das zeugs noch verwendet... von samsung entwickelt übrigens
sicher, reagiert aber net geschwindigkeit. musst aber schon sau langsam sein, wenn das ding richitg eingestellt ist. aber so besonders ist das echt nicht.irgendwie...
NAAACHBAAAHRSCHAAAFTSTREEEEIT, muahahaaa Mich würd intressieren ob man das Ding trixen kannm wenn man sich ganz ganz langsam bewegt.
@ böser kommunist weisst wohl nich das rote farbe beim paint ball verboten is? :D
is geil gegen vögel oder?! ^^
hätten mal rote farbe nehmen sollen:)
jo für zoiD als promovierter Maschinenbauer ist sowas natürlich kinderkacke
So geil... brauch ich....!!!!!!!!!!
bewegungssensoren vlt noch ein paar vektorberechnungen und weiter? ich seh das besondere nicht.
Toll das is ne SmartParts ION net grad ein guter Markierer... Aber das System ist schon nicht schlecht. Der hätte lieber die Sup Air Deckung in der Ecke nehmen sollen zum Verstecken. Und viel Spaß beim Hauswandreinigen...
finde es beeindruckend, wie reaktionsschnell es ist.
da kann man mal wieder sehen wie krank doch ein Amigehirn sein muss!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

96%
1549
1

Chromeleon