Feed
Copyright claim
18.12.2019
58%
9195
7

iNW-LiVE Daily Picdump #181219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

*heavily

Kommentare

So ein Blödsinn: Tomb Raider hatte noch keine Smartphones! Das wär genau so dumm, wie wenn man sich als Zelda verkleidet und dann mit einem Smartphone fotografieren lässt... wink

So eine blödsinnige Ahnung, dass die sich mit dem Smartphone fotografiert dann nur um sich im Spiegel zu zeigen und gleichzeitig kann sie ihr Gesicht verdecken dass ja sowieso nebensächlich ist. Geht ja um die grafisch nicht gelungenen Rundungen der Spielfigur.

das schild warnt vor elchen mit gebrochenen beinen. der da sieht aber noch ganz aus.

*heavily

*scarily

  Kinder haben Spaß heart

  Ich verstehe nicht, warum diese Leute sich immer ein Handy vors Gesicht halten, wenn sie fotografiert werden...

NEU AUF INW

Gerade Hot