Feed

Ross Bob #1

Mit Style #2

Schilddreher #4

On the Road #5

Copyright claim
18.12.2019
64%
7083
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Und nu ? Auto schrott, Reifen platt. Na das hat sich ja gelohnt. no

Ich hab das Prinzip dieser Schilddreher nie so wirklich verstanden. Sieht ja ganz nett aus und manche haben es damit ja auch ziemlich drauf, aber lesen worum es geht und die Richtung, in der ich den beworbenen Laden finde, kann ich aus dem Gewirbel auch nicht ablesen crying

Ganz schön viel Bums in so nem LKW-Reifen. sad

Ohja. Es heißt, sowas könne einen töten, wenn man zu nah dran ist. Nicht weit von mir ist eine Autonbahn, dass ist ultra laut, wenn so ein Ding platzt. Da sind glaub knapp 10 bar drin.

Gerade Hot

88%
3938
1

No title #081607

83%
3228
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424