Feed
Top Kommentare

Der Typ weiß nicht, wie man "Sheba" schreibt, nennt seine Katze "Shiba" und hier wird es zu "Shiva". dafuq?

Ich dachte, da gehts darum, obs schon mal auf ISN veröffentlicht worden ist - und nicht um das Alter des Videos selbst. crying

Kommentare

Was immer das für ein Blödsinn werden sollte ursprünglich, allerdings so wie hier war das Video ja offensichtlich nicht geplant und an der Stelle frage ich mich dann immer, warum man die Ausgeburt dieser Peinlichkeit hinterher tatsächlich ins Internet stellt, anstatt es zu vernichten. Die ganze Welt kann diesen Bockmist sehen. Warum?

h.com WELCOME TO THE INTERNET I WILL BE YOUR GUIDE watermelon melon

Verwandt mit Pinky? :>

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/81/Shiva_Nataraja_Mus%C3%A9e_Guimet_25971.jpg

crying Anscheinend hat sich der Hinterfuß beim Herunterspringen verklemmt und die Katze schreit vor Schmerzen (oder Schrecken).

Downvote! indecision

Der Typ weiß nicht, wie man "Sheba" schreibt, nennt seine Katze "Shiba" und hier wird es zu "Shiva". dafuq?

Einigen wir uns auf Tchibo.

Da kann man sich schonmal fragen, warum man sich ein so launisches, krallenbewehrtes Tier in die Bude holt..

...vielleicht hat er auch Nager in der Wohnung? sad

*Kadsencool

* Gadsen

PS: Wusste gar nicht, dass das ein Klassiker ist...

Naja, 2017 ist ja schon ein paar Tage her

Ich dachte, da gehts darum, obs schon mal auf ISN veröffentlicht worden ist - und nicht um das Alter des Videos selbst. crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1715
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2566
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424