Feed
Top Kommentare
wenn man diesen pfeilen folgen würde müsste das auto auf dem dach liegen
Hätte man in der Fahrschule aufgepasst wüsste man, dass man Kreuzungsbereiche freizuhalten hat ... :666::angry:
Kommentare
@doc morris du bist aber nich zufällig mr morris oder?
spot the assholes... right the third car in each row
@Sagittarius Das ist kein Lifelock. Das ist einfach nur ein Lifeopen!
eine ähnliche situation hab ich auch mal gesehn... da wollten die ersten aber nicht abbiegen, sondern es standen parkende autos im weg... weiß auch nicht, warum die hinten fahrenden so blöd waren, da aufzufahren...
@Sagittarius Das ist kein Deadlock. Das ist einfach nur ein Lifelock!
Das ist nicht Paradox. Das ist einfach nur ein Deadlock!
Hätte man in der Fahrschule aufgepasst wüsste man, dass man Kreuzungsbereiche freizuhalten hat ... :666::angry:
@DLD WORD!
@Slo0p in der DDR wurde schon immer so abgebogen
@milchschnitte Das sollte nen Herz werden.. Das Forum mag wohl keinen ASCII Code? :> Egal.. wann kommt eigentlich endlich die edit funktion außerhalb der Forumsansicht? Man brauch ja echt ewig, bis man da angelangt is.. ^^
@milchschnitte Der erste gute Comment von Milchschnitte! ?
@Slo0p lol selfowned
@LordEichh?rnchen jo ich finds auhc immer geil wie sie beim abbiegen immer weiter nachrücken auch wenn die ampel schon gelb ist... wenn sie dann auf rot ummschlägt steht IMMER jemand auf dem bereich der für die fußgänger gedacht ist, weil er durch den kreuzenden verkehr nciht mehr durchgekommen ist...
@DLD naja kommt auf die fahrschule an... ich war in der zweiten stunde auf der autobahn unterwegs und hab am ende zum lehrer gesagt "ich hab noch keine nachtfahrt" er meinte "zieh ne sonnenbrille an"...
Die Amerikaner haben auch keine so extrem gute Fahrschule wie die Deutschen (und leider auf sau teuere). Ansonsten könnten die das Wohl auch. Ich vergleiche den Deutschen Führerschein mehr mit einer Rennlizenz,... ich denke die umfassende Ausbildung ist schon nötig wenn man auf der Autobahn "open-end" und auf der Landstraße 100 pflügen darf.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1636
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2503
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424