Feed
Kommentare
Nein, die schläft nicht, die ist ohnmöchtig geworden ;) :( :sad: P.S: Ich frage mich, wie lange es wohl gdauert hat, bis die diese Moderatorin ausgewchelt haben und die nächste feucht-frählich weiter quatscht, als wäre nichts gewesen :( :confused:
@ Nessel Vielleicht sollte ich so ehrlich sein und sagen: Mir gefällt mir auch nicht, das der Clip überhaupt gepostet wurde. isnichwahr zeigt generell mehr Feingefühl als vergleichbare Seiten und deshalb bin ich seit 2 Jahren auch regelmässiger Zuschauer hier. Wir alle kennen andere Seiten, wo diese ganzen Clips frei nach dem Motto "Kids versuchen bescheuerten Stunt, einer verletzt sich dabei und seine Kumpels, statt ihm zu helfen, halten Kamera drauf und lachen blöde" depostet werden. Dass der Admin den Text "Wie dumm kann man nur sein, wie konnten sie nur ?" daneben setzt, oder ironisch wird ist scheinheilig. Er weiss genau: Andere werden noch gefährlichere Stunts machen, weil sie diesen gesehen haben. Wenn er Verantwortung hätte, würde er so etwas gar nicht erst posten. Und deshalb besuche ich solche Seiten auch nicht mehr, weil ich durch meine Teilnahme so ein asoziales Fehlverhalten nicht auch noch fördern möchte. Zwar hat das o.g. nicht direkt mit diesem Clip zu tun, dennoch fällt er in dieselbe Kategorie: Man ergötzt sich an dem Leid anderer, und das ist weder komisch noch interessant, sondern das ist blanker Voyeurismus. Das ironisch zu kommentieren macht es nicht besser. Das ist dann blanker Zynismus und das finde ich persönlich menschenverachtend.
um alle fragen aus dem weg zu räumen: sie musste nicht lange leiden :ninja:
@ Giacomo, um alle Unklarheiten zu beseitigen, Fichtenelch hat das ironisch ausgedrückt, um das Gemeinte, also das Gegenteil der vordergründigen Aussage, zu bekräftigen. Mit anderen Worten: Das Video hier findet er ebenso UNlustig wie jemanden zu sehen, der auf der Straße einen Herzinfarkt erleidet. Liquid Snake hat lediglich versucht Dir das zu vermitteln. Dass man sowas aber auch immer erklären muss. Das Internet, eine ironieresistente Zone...
Also ich würde das für den Beginn eines Grand Mals, einem epileptischen Anfall mit Bewusstseinsverlusts halten. Seien wir froh dass wir nicht sehen, was weiter mit ihr passiert. @Liquid Snake Ich find das weder komisch, noch finde ich den Kommentar passend.
reden sie noch oder atmen sie schon xd!
schonmaö jemand was von narkolepsie gehört? auch bekannt als schlafkrankheit. könnte auch sowas sein
[QUOTE=merapi;424883]is Kreislaufkollaps, nix besonderes. @ Fichtenelch, bist du noch ganz sauber, so dämlich lachen weil einer nen Herzinfarkt hat? So was unreifes und blödes hab ich selten gehört[/QUOTE] ich glaub du hast fichtenelchs beitrag net ganz verstanden...
is Kreislaufkollaps, nix besonderes. @ Fichtenelch, bist du noch ganz sauber, so dämlich lachen weil einer nen Herzinfarkt hat? So was unreifes und blödes hab ich selten gehört
Also da find ich die kotzende besser :D
Jo genauso lustig wie der Opa der hier letztens auf der Strasse umgefallen is. "HAHAHAH HERZINFARKT!!!!"
Ich glaub jeder der mal nen Kreislaufkollaps hatte, findet das gar nicht lustig. Vorallem schockierend, dass ihr niemand hilft.
Schade embets funzen iwie nicht..hm dann der link: url
Hat mich irgentwie an die hier erinnert: <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wqZiYKIjH7I&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wqZiYKIjH7I&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
joa, vielleicht hätt ich auch nen anderen titel wählen sollen wie zb "das atmen nicht vergessen" oder "einfach mal die schnauze halten" :D

Gerade Hot