Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hmmm...bei mir kommt Werbung für myvideo.de! Und bei euch?
Nicht Lustig... und ist nicht so lange... wie gut !
Jo, das erste war wirklich ein IQ Test. Da der Balken von Menschen getragen wurde gibt es ne Federwirkung. Er muss also noch schneller laufen, um die Trägheit der Federwirkung zu "überbrücken". Hätte er es an nem Pfeiler befestigt hätte es schon klappen können...
hmm.... :cool:
Nix besonderes :evil:
das erste kann der gar nich kaputt bekommen, das is ein massives stück kantholz da hilft das schnellste rennen mit der muskelbepaktesten brust nix.
so dumm war der auch wieder ned, der bolzen war ja nur aus holz un 20 cm dick, wenn er 1km/h schneller gelaufen wäre hätte er es geschafft und wäre als held in die geschichte eingegangen!
haha der 1 macht ein auf diggggen und dannn voll geflaxt hhat der des holz teil nicht kaputt bekommen :lach: :lach: :lach: :cool: :cool:
ooooooohhh
HAHAHA DER HAT WOHL ECHT EIN BRETT VORM KOPF :rofl: :rofl: :rofl:
When es nur die 3 idioten auf der Welt geben würde währe die Welt wohl um einiges besser....
wow mega lustig ich kann net mehr.... warum wird bitte so ne scheisse freigeschaltet?
That must hurt!

NEU AUF INW