das wäre die einzige möglichkeit das video wirklich witzig zu gestalten gewesen... der typ wird samt der karre in die schlucht gerissen... so isses leider einfach nur total dumm. hahaha, ich jag nen auto nen abhang runter.... da wäre es sogar noch besser wenn die freakz, wie der rest der amerikanischen gesellschaft, einfach ne runde rumballern gegangen wäre.
76i (nicht überprüft)
0
0
wär der am auto hängen geblieben wär ihm der darwin award sicher gewesen
Nick (nicht überprüft)
0
0
Andere Länder andere Hasen:D
BkXx (nicht überprüft)
0
0
Sowas zu zeigen ist schon dumm genug.... Wieviele denken Sich nun:
"Och wie geil ich will das auch mal machen !"
pedro (nicht überprüft)
0
0
komische leute, die amis :schroom:
Tolle Idee! (nicht überprüft)
0
0
Selber schuld!
Burli (nicht überprüft)
0
0
was habt ihr eigentlich alle mit natur ich verblendeten spinner !?!? :sad: :boese:
@ rollator (nicht überprüft)
0
0
Schee macht???
lol (nicht überprüft)
0
0
ich glaub das wär noch lustiger geworden wenn der typ sich mit dem fuß verheddert und nicht mehr rechtzeitig aus dem auto rausgekommen wäre :D
ts (nicht überprüft)
0
0
die natur bedankt sich! ihr seid doch einfach nur dummen kinder....
jens (nicht überprüft)
0
0
hatte der glück dass er noch aus dem defekten auto rausspringen konnte. tja das kann passieren wenns kein TÜF gibt..
glm (nicht überprüft)
0
0
und wenn sich das auto entzündet, dann brennt der wald....
omg, was für dumme idioten.
Tom (nicht überprüft)
0
0
Mein Paket kam eben an, jedoch mit dem vollen Rechnungsbetrag. Hab anschließend bei der Hotline (0180-53030) angerufen, dort wurde mir gesagt, dass ich nur EIN gutschein selbständig vom Betrag abziehen darf. Nach Schilderung des Sachverhalts, dass ich aufgrund fehler Hinweise - dass nur ein Gutschein genutzt werden darf - auf mein Recht für alle Gutscheine beharre wurde mir gesagt, dass Sie das nicht klären kann. Hab anschließend in der Zentrale angerufen und dort dasselbe Problem geschildert. Auch dort die gleiche Antwort: nur EIN gutschein. hab auch ihr gesagt, dass ich das nicht akzeptieren werde usw. das problem sei bei otto bekannt und die juristen sind bereits dabei, dass zu klären. ich hab meine telnr hinterlassen und werde wahrscheinlich montag neue infos bekommen. ansonsten hab ich nochmals nachgehört: die rücksendung der ware ist kostenlos.
Hoffe ich konnte einigen helfen! Ich werd jetzt erstmal abwarten
P.S.: Die haben RIESIGEN Stress bei sich deswegen, allein die Angestellte in der Zentrale war sich während dem Telefonat durch einen ganzen Wust von Emails Ihrer Vorgesetzten am wühlen. Z.b. "Verhalten bei Gutscheinen mit Artikelnummern im Internet". Also bei denen gehts gut ab.