Feed
Kommentare
ich hett voll die klappe von den tasten auf ihre finger gehaut.
alles sache des lernens. wenn die eltern sie jedentag vorm klavier setzen kann sie es natürlich irgendwann
verspielt aber ganz schön oft dafür das es ein wunderkind sein soll ;) mit klick auffem ohr wärs wohl besser für sie
ABSOLUT falsche Koerperhaltung!! *klug scheiss* Kopf hoch, Augen weg von den Fingern,Ruecken gerade, Ellenbogen neben den Koerper und im 90Grad Winkel, Finger rund, Handgelenke steif, linken Fuss weiter nach hinten..MOAHR.. wie ich diesen Mist gehasst habe... aber nicht schlecht die Kleine
also das stück is auf jeden fall kein einfaches! da gehört schon einiges dazu an fingerfertigkeit. jedoch wirkt es sehr stark nach roboter. wenns dem kiddi spaß macht, warum nich, aber so wie das wirkt... naja... und so muss es sich anhören, wenns ein "klavier-profi" spielt: http://www.youtube.com/watch?v=LqDj5186hUk
@caiman: Cörnel gibt auch zu, nie richtig geübt zu haben... :-( Hätte man den Lehrer mal gewechselt, der nicht nur Tscherny geil gefunden hätte...
nich schlecht passt zwar nich zu (diesem) Beitrag, aber <-- wie gefällt euch mein neues userbild? (made by Excel^^) Edit: oO meinn 500. Beitrag, huiiiiiii :)
:'( mir geht sowas nich rein, vieviel zeit die da reingesteckt haben muss, oder eher gesagt ihre elten sie dazu gebracht haben.... das kind soll ma seine kindheit erleben.... zum kotzen sowas :sick:...
löööl den flowalzer in 10 sekunden konnt ich auch schon mit 7 -.- @ sataan und naja so unglaublich schwer ist das jetz net.. ich war da zwar erst auf flowalzer niveau.. aber mit 3-4 jahren übung...
Im Klavier spiegelt sich der Pedobär!
Ich teile lalelulatsches Meinung.. halb. Sollte das Kind Spaß dran haben, soll es doch spielen, aber ich finde Kinder sollten in den frühen Jahren was anderes lernen..das einem später etwas nützt..insofern man nicht Klavierlehrer oder sowas werden möchte
Jaja... Gut dressiert, das Kind! Fein! Gefühlvoll wie ein Roboter... :rolleyes:
Solche Kinder gibt es zuhauf (will die Leistung aber nicht anzweifeln)! Die spielen rein mit gehör! Geht wunderbar in junge Jahren, mit dem alter kommt die Logik und das verkrampfte! Fangt mit der Geburt an 5 Sprachen zu sprechen - wird gehen! Fangt mit Schlagzeug, Geige und Klavier an - wird gehen! Wie Perfekt es wird weiß ich nicht! Klingt aber schön
?gssache..
dass sie komplett ohne noten spielt finde ich bedeutend beeindruckender als dass sie überhaupt spielt...

Gerade Hot

62%
1822
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051222