Feed
Kommentare
Köstlich .. uralt aber sehr gut :D
:D :D :D "Ich will, dass da die Wahrheit steht..." Naja, wenn ich ehrlich bin, von dem würde ich nicht die Inschrift ausgesucht bekommen wollen *g*
Ich mag Badesalz nich, aber das war mal einer der lustigeren Sketche, hätten die mehr davon fänd ich die vllt auch gut :D
Mit >F< oder mit >V<? Ist mir egal xD
muahaha göttlich :D ... 20 Zeichen
:D:D:D SO muss das sein xD
haha...so einfach ist das!!
badesalz ham ma bei mir bnen paaar straßen weiter gewohnt
Guck nicht so, halts Maul , geh weiter! ^^
ihc glaube das mach cih auch^^ is echt besser als dieser ganze sentimentale scheiß:DD
Badesalz sind einfach der Hammer :D
Zu geil! :D ... =) [COLOR="White"]Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.[/COLOR]
Badesalz is geil :D
sehr geil! aus welcher sendung kommt das?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1892
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4608
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
977
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324