Feed
Top Kommentare
warum fliegt er nicht einfach :uglyfinger:
@mangoo wieso bist du der meinung dass der pinguin ausgerechnet englisch spricht
Kommentare
"...And I believe Ican fly.."
1A saubere Landung :D
Applaus Aplauss Ablauß
also ich hatte ja irgendwie erwartet das er es knapp nich schafft...
FAKE! Pinguine können nicht fliegen! :OoO:
Der ist nur spitz und wollte die Mutti abchecken. Normales Balzverhalten bei Klippenpinguinen
Absolute Geilheit, herrliches Video.
hab ja eigentlich erwartet das er es verkackt und nicht mal ansatzweise schafft^^
vangelis - chariots of fire
Kennt jemand den Titel der Musik ?
@DoenerBonuskarte wer wintergames (eiskunstlauf kennt) kennt das lied allemale
das Lied heißt Chariots Of Fire und ist von Vangelis... muss man einfach kennen ;) @DoenerBonuskarte
jetzt spring endlich...:sick::666::heart:
@andar ohne scheiß ... dein avatar! ich dachte grade wirklich das son blöder käfer über meinen bildschirm krabbelt :uglylol: :uglygaga:
Muss hart sein ein Pinguin zu sein. Er muss alles genau kalkulieren, wenn er nicht weitg enug kommt rutscht er mit seinen watschelfüssen ab und hat nichtmal Arme um sich festzuhalten.. ach und fliegen kann er auch nicht. Er wäre besser ein Fisch geblieben...

Gerade Hot