Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst na, gibts nicht. Du wirst von der Community mit Fackeln und Mistgabeln verfolgt bevor wir dich lebendig begraben und den Boden über dir ordentlich verdichten :666:
@Himbeerwurst Nein, man wird deinen Kopf in einer dunklen Ecke auf einem niedrigen Podest stellen...:megusta:
Kommentare
Kann irgendwie nicht mehr drüber lachen seit ich letztens das video mit ner echten enthauptung gesehen hab
Der Letzte am Ende des Videos, sieht aus wie ein Pferd :D:D:D Hüüü!!!!:facepalm:
@Florian1988 bei welcher Filiale arbeitest du? ^^
@Florian1988 Achja? Komm ma du mal her! ^^
@Florian1988 bitte bannen. eigenwerbung für eine bank auf istnichtwahr... istnichtwahr.. :megusta:
@Edit Nicht nur Sparkassenkunde. ;) Haben keine Fähnchen und 0815 sind wir erst recht nicht!
@Florian1988 Die haben doch die Fähnchen.
@Florian1988 nein, 0815-Bank Kunde :foreveralone:
@Florian1988 Sparkasse Kunde?
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
ich will auchmal da reingucken :o
0:47:megusta:
Wenn ich mal enthauptet werde, dann will ich ins INW Museum gestellt werden, wo man bei Ansicht meines Kopfes Münzen in eine Box werfen kann wo MINUSHAGEL drauf steht. Dieses Geld soll aber heimlich der Organisation gespendet werden, die die virtuellen Minushaglern ausfindig macht und dann mit ihnen umgekehrtes Wichteln im Alltag macht. Du fragst Dich wieso an so vielen Tagen hintereinander alles schief läuft? Himbis Kopf spielt Karma! :666:
@Himbeerwurst Seelax :rofl: sowas ähnliches schwebte mir auch vor :D :D
@Himbeerwurst Dein Kommentar ist ne bessere Story als das Video da oben :rolleyes:

Gerade Hot