Feed
Kommentare
das lied is gruselig :( jetz kann ich heut nacht nichmehr schlafen :'(
[QUOTE=tjaerk;481642]sorry, da klingt ja wohl mal die coverversion von apocalyptica und nina hagen sowas von besser.. seemann... voll hammer.. würde ich auf meiner beerdigung spielen lassen :D[/QUOTE] is das nich die verson von nina hagen und apocalyptica?? oder meintest du, dass diese version besser klingt als das original? zum video: hm ich hätts gern auch mal in echter geschwindigkeit gesehen. in zeitlupe sieht sowas oft weniger spektakulär aus.
aber echt, welcher *piep* ...
sorry, da klingt ja wohl mal die coverversion von apocalyptica und nina hagen sowas von besser.. seemann... voll hammer.. würde ich auf meiner beerdigung spielen lassen :D
omg. Wie kann man rammstein nur so verunstalten ?!
omg die mukke!!!! ich hab ohrenkrebs bekommen!
Da ich beruflich sehr häufig Icehockey kucken darf/muss, sehe ich es ähnlich wie AbsolutRoyalPols. Habe auch schon wesentlich spektakulärere Saves gesehen. Aber: Der war nicht schlecht! 8)
urk di burk urk - GENAU SO IST ES aber trotzdem nina hagen hat ent die geile stimme - denkt man gar nicht bei ihrem aussehen :p und apocalyptica ist einfach hammer - die dürfen covern
Zufall
"die rammstein version ist um weiten besser" nich' um "weiten", aber um Welten - jepp.
na toll.... und jetzt vlt noch ein video wo die die szene noch 10 millionen mal wiederhohlen...
Ist ein Rammstein Song - hier die Coverversion von Nina Hagen und Apocalyptica
die rammstein version ist um weiten besser
Mein persönlicher hockey save of the year! :D ist das rammstein?? Hört sich so weibich an :D
klar hat er gute reflexe aber der save is ich so besonders, haben schon einge goalies geschafft darunter auch dominik hasek n paa mal in einem spiel

Gerade Hot

90%
2216
3

Kein Zufall

84%
2701
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200419

71%
1887
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200419