Feed
Kommentare
:confused: Würde auf ne DURCHGEZOGENE Linie tippen !! Was mein Monitor meine Augen Video Qualität zulässt
boah :O
Mal ein Hinweis an alle die behaupten, das Motorrad wäre zu schnell gewesen: 13,9 Meter pro Sekunde (rund 3 Autolängen) sind etwa 50 Km/h. 70 Km/h, etwa 19,5 Meter pro Sekunde(rund 4 Autolängen) sind in der Regel auf Landstrassen erlaubt. (Eher sogar mehr, wenn man nicht von geschlossener Ortschaft ausgeht) Jetzt schaut euch nochmal das Video an und schätzt ab, ob das Motorrad wirklich zu schnell war. Ich fahre selbst seit Jahren Motorrad tippe persönlich hier auf knapp 60-65 Km/h. Der Fahrer des Transporters hat hier ganz klar mist gebaut.
so ein idiot... weiss doch jeder dass die streets den großen und nicht den zweiradfahrern gehören...
@ shooter Wie hätte er denn am Transporter vorbeikommen sollen . Links ? Um dann frontal in das entgegenkommende Motorrad zu brettern ?
immer diese polizisten hier... :D
wäre er etwas langsamer gefahren, dann hätte man seine organe noch an bedürftige geben, jetzt sind die bestimmt alle matsch.
pwl du weisst ja gar nich ob er geguckt hat. vielleicht kam die strasse ausm wald und mann sieht nur die, die mit normaler geschwindigkeit fahren. raser sind immer selber schuld wenns ein unfall gibt, weil man nicht an jeder kreuzung damit rechnen kann: "was würde passieren wenn genau jetzt einer mit ca 160kmh kommt?".
Wäre der Motorarfahrer langsamer gewesen hätte er es noch am Transporter vorbeigeschafft...
Oha! >.<
ich würd auch sagen - die schuld trifft eher den transportwagen fahrer. Der kann ja nich einfach so da rein biegen wollen ohne vorher zu gucken ^^
so schnell sieht der Motorradfahrer auch nicht aus. Die Schuld liegt eher beim Fahrer des Transporters
@Emo_Heinrich und Jack_Pauer: Genau, der Fahrer des Motorrads, der da mit mind. 150 Sachen langbrettert, hat natürlich keine Schuld, sondern ausschliesslich der Transporterfahrer, der das Motorrad aufgrund der Geschwindigkeit wahrscheinlich noch nichtmal hat kommen sehen. Deppen.....
Dich sollte man gleich mit wegsperren Jack_Pauer. Wer auf seinem Motorrad auf dieser einspurigen, kurvigen Strecke so langheizt, trägt das Risiko selbst. Das Schlimmste ist, sollte er bei so etwas sterben, ist die Gefahr hoch, dass er jmd. mitnimmt oder dem Fahrer des Sprinters einen Schock versetzt, an dem dieser ein Leben lang zu Leiden hat. Und nun geh in die Ecke und schäm dich.
Wenn er so jeitzt ist er selber Schuld

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2728
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3131
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424