Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE=Geza;395439]Der typ passt besser in die Black Metal Branche[/QUOTE] boar, das soll ja wohl en scherz sein!!!!!!!!!! or ne ey, so ein vollhorst... der kam mir schon in der sendung bescheuert vor - schwarzer poser mantel und dann diese häßliche siegfried und roy frise (wer war der blonde?) und jetz macht der so nen dark wave / EBM quark...*würgh*
OMG! :eek: Was dass für ne S.C.H.E.I.S.S.E.?!?!?! Das das ganze Gegellere eh KACKE war, ok.... Unterhaltung für dumme Leute oder welche die sich dann drüber lustig machen wollen! ;) Aber sowas.... nenenene... Da kotzt selbst die dunkelste Seele... Hoffentlich kommt SO WAS net noch nach Leipzig zum WaveGotikTreffen :sick::sick::sick:
ich fand den ja immer ganz lustig...aber sowas hat der doch net nötig ^^
der typ hat doch nur gewonnen weil er mit so nem dummen raben aufgekreuzt is, was "mystisches" un "ergreifendes" gemacht hat, da vonwegen mit toten reden mein gott auf so nen dreck fahren einige eben ab, die waren ja alle scheiße un die vodoo puppe von vincent mim falschen fuß naja egal magie = fake gibts eben nich interessanter is wenn sie zeigen wie schwere tricks funken
die Pro7 Sat1 Media AG is ja Vorreiter bei der Extrem-Scheißeproduktion. Soll nicht heißen RTL AG ist besser. Im gegenteil, die produzieren da nur langweiligere Scheiße. Warum hat der Typ eigentlich gewonnen? Ich mein der is doch total schlecht...
die schwarze Seele tanzt bald inner weißen Jacke :D Aber so an sich nettes Lied :P
Der Schwachsinn hat eine neue Dimension erreicht... ein weiteres mal.
der neue superstar ist gefunden :D
raven der raver XD oh mann. klickt nach dem video mal unten bei der auswahl auf das video von tvtotal (sieht man am bild). das is au geil
Was meint der denn hier mit Prophezeiung? Habet Angst vorm ravenden Raven
lol aber geiles wortspiel "raven is back"
soll man lachen oder weinen? auf jeden fall lächerlich, wertlos und einfach überflüssig. hab erst was mittelalter-metal-mäßiges erwartet, aber dann auch noch son getecke...
Ich bin schockiert, aber keinesfalls überrascht.
lol? ich hab garnet gewußt, dass "the next uri geller" ne casting-show für nen "musiker" is ouh man, wie schlechts einfach is, sowohl vincent raven als auch die komplette pop-scheiße die imoment produziert wird...
WTF? Wieso Prophezeiung? Was soll das? :confused:

Gerade Hot

74%
2455
3

Erdbeerpilze

82%
1715
2

Na toll

92%
1842
3

Ist halt nichts los da

95%
1415
1

Das pure Glück