Feed
Top Kommentare
die cod entwickler sind sehr verhasst. auf dem gamestarchannel bei youtube wird jedes video über COD runtergevotet ^^
Skyrim ist ehh am besten ;)
Kommentare
Call of Field und Battleduty werden im Herbst 2029 erscheinen.
Mehrspielermodus Battlefield>CoD Einzelspielermodus CoD>Battlefield kenn allerdings nur ältere Teile...vieleicht hat sich bei den neuen was getan...
die cod entwickler sind sehr verhasst. auf dem gamestarchannel bei youtube wird jedes video über COD runtergevotet ^^
ich hab jetzt eins von diesen witzigen epic rap battles erwartet...
@LordEichhörnchen Ich auch...:eek2:
gehts noch nerdiger?
Das einzige was ich bei Battlefield gut fand war: das rumheizen und scheiße bauen mit den Fahrzeugen. Vom Spielen an sich bin ich eher der CoD'ler
Battlefield
@Sonnenkopp möndöstöns :O
@Sonnenkopp > ALL !
Ist stark an epic rap battles from history angelehnt, aber viel, viel schlechter. Mal abgesehen davon, dass es einfach nur schlecht ist, davon, dass nicht wirklich gerapped wird, davon, dass die Flames/Argumente einfach gar nicht reinhauen und davon, dass es definitiv 0 lustig ist: Ein Refrain (Ein schlechter, aber darum gehts nicht.) in nem Rap Battle? Wie dumm seid ihr?
@andy01q achso, lustig
@andy01q Ach Hoopz mein Liebling. :heart: Zu 1.: Ich kenn nicht so viele Rap-Battles, meiner Meinung nach sind ERBFH und das hier fast identisch gemacht, aber es kann auch sein, das alle Rap Battles so ziemlich das gleiche sind und das hier und ERPFH auf dem Rap-Battle-Spektrum dann relativ weit entfernt sind. *Schulterzuck* wäre ziemlich traurig. 2.: Ahja und Goethe und Britney Spears sind auch Rapper? 3.: Ich fands kaum unterhaltsam, über den musikalischen Wert kann man sich sicher streiten, aber dass es keine sachliche Erörterung ist, darin wirst du mir wahrscheinlich zustimmen. Darf ich dann nicht erwarten, dass es wenigstens lustig ist? 4.:... ähm Ja, Battlefield!!! @Warmduscher: Ja. edit: Ihr habt aber schon kapiert, was mein Hauptargument war? Und das war eigentlich nichtmal wirklich ein gutes Argument, sondern sollte eher lustig sein.
@andy01q hast du die Regeln für diese Battles erfunden?
@andy01q was? 1. Ich denke nicht das der macher am Epic Rap Battles of History nachmachen wollte... 2. Es ist Rap... aber kein Gangsterrap, sondern einfache Reims... 3. Es muss nicht lustig sein, sondern unterhalten. 4. Battlefield!

Gerade Hot

88%
4149
12

iNW-LiVE Morning Picdump #010722