Feed
Top Kommentare
...Junge!
vielleicht war sein vorheriges Herrchen Han Solo - Karbonit sag ich nur :rofl:
Kommentare
Wirf den ball, wirf den ball ....WIRF DEN VERDAMMTEN BALL!!!!!
Forever Alone!
@Edit ich weiß sogar wo das ist 8). Sackville Park in Manchester. Der gefühlskalte Typ, der nicht mitspielen will heißt Alan Turing...
Ist aber auch gemein, wieso bewegt der sich nicht?:'(
Balls of steel.
Dauernd wird erzählt Hunde hätten eine so tolle Nase. Sollte er nicht... nunja riechen, dass das kein Mensch ist? :rolleyes2:
@Da_Rainer wenn er nicht drauf trainiert wird seine nase einzusetzten, eher nicht.
das ist doch mal nur niedlich :)
@Edit nicht :uglyfinger:
@Truthahn3000 stimmt :)
Das Lachen ist das Beste:ugly:
hat wohl eine affinität zu schwarzen :uglygaga:
@T-Virus was der affe nie tät:p
die lachen dazu...pfffff :ugly:
Wäre mit einer Katze nicht passiert. Da müsste schon die Statue lebendig werden!

NEU AUF INW

Gerade Hot