Feed
Top Kommentare

und ich so

Und nur ganz anders als hier einen Beitrag zu schreiben, weil man tatsächlich eine Befähigung hat? crying

Kommentare

Die kann mal bei mir vorbeikommen, hier im Keller müsste auch mal wieder gefegt werden.

Das ist ne Katze, die ist immer so.

Ich sag nur  surprise

Auf dauer bestimmt total gesund. no

Gerne, aber erstmal muss ich rein. angel

Musst Du nicht, die wickelt sich selbst um Deinen kleinen Finger. surprise

und ich so

Das kann doch nicht gesund sein.

wink die ist doch Kaputt, da fehlt doch was sad

Attention whoring no

Und nur ganz anders als hier einen Beitrag zu schreiben, weil man tatsächlich eine Befähigung hat? crying

Art meint doch bestimmt nicht die Artistin, sondern die Katze, die sich hier wieder egomanisch in den Vordergrund buchsiert.

und das fällt dir 369 Tage später auf? crying

Besser spät als nie. Oder?

Beweglicher als die Katze. *weird boner*

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3827
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424