Feed
Top Kommentare

Also ich weiss nicht, ich möchte so ein Ding ja nicht haben, erstens kostet das ziemlich viel. Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich damit anfangen soll. Ich würde ja schon gerne damit spielen, aber jeder Fehler wird gleich bestraft. Dann dauert die Einarbeitungszeit auch so lange bis man damit überhaupt zu recht kommt. Und kaum kann man ein wenig das eine oder andere damit machen, wirds auch schon wieder langweilig.

Aber die Konsole ist echt geil.

Ich glaube er ist Team ISW

Kommentare

Der Bruder meiner Frau hat noch 2 Stücl davon mit 5 controllern die alle noch in perfektem Zustand sind und fast allen gängigen Spielen. Immer wieder ein Spass bei dem :D Das schöne dabei ist. Er hat sie sich nicht für super teures Geld geholt sondern er hat die einfach nie verkauft gehabt :D

Da hätte ich aber lieber sie ausgepackt surprise

Das war ja früher ganz geil, aber heutzutage hat man sich an so gute Auflösungen gewöhnt, dass man bei den alten Konsolen nur noch Augenkrebs bekommt.

Die alten Spiele mit moderner Hardware per Emulator nochmal zu pimpen ist vermutlich befriedigender.

Die Ehe ist ein falsches Konzept. Aus diesem Grund lehne ich den Titel des Jifs ab.

Der freut sich ja gar nicht richtig. So freut man sich richtig über einen Nintendo 64: 

Sie ahnt noch nicht, was sie getan hat.

Also ich weiss nicht, ich möchte so ein Ding ja nicht haben, erstens kostet das ziemlich viel. Dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich damit anfangen soll. Ich würde ja schon gerne damit spielen, aber jeder Fehler wird gleich bestraft. Dann dauert die Einarbeitungszeit auch so lange bis man damit überhaupt zu recht kommt. Und kaum kann man ein wenig das eine oder andere damit machen, wirds auch schon wieder langweilig.

Aber die Konsole ist echt geil.

Keine Ahnung was der da auspackt, ne Spielekonsole? Und warum dann heiraten? Aber voll süß wie Sie sich freut, dass Sie dann endlich mehr freie Abende hat.

Sieht aus wie eine Nintendo 64 auf der besonders Mario Kart 64 mir sehr viele schlaflose Nächte beschert hat cool

Keine Ahnung, was er da auspackt? Eine Spielekonsole? sad Es ist DIE Spielekonsole - die beste, die es je gab! wink

Ich zocke noch heute mehr oder weniger regelmäßig mit einigen meiner Kollegen auf dem Ding. heart

Die beste Konsole war ohne Zweifel die SNES.

pah, dafür hast du noch Zeit? Ich bin lieber auf INW / ISN unterwegs. yes

Hey du müsstest dich schon für ein Team entscheiden angry

Ich glaube er ist Team ISW

cool

Gerade Hot

87%
1457
5

No title #285097

100%
1569
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280220