Feed
Top Kommentare

Und was ist mit Altglas ? angry

Auf Altglas kein Pfand.

und dann gibts noch Diverse Sondermülle...

Kommentare

Die Moral von der Geschichte? Egal wo du's reinschmeißt, es landet eh im gleichen Abfall, der dann nach China verkauft wird und dort ins Meer geschmissen wird und dann an der Nordsee angespült wird und von Müllsammlern vor deine Haustür gelegt wird.

Das ist witzig weil am Ende alles im gleichen Eimer landet.

Und was ist mit Altglas ? angry

Da ist Pfand drauf!

Auf Altglas kein Pfand.

und dann gibts noch Diverse Sondermülle...

Gibt es nur auf neues Glas Pfand? Dann hab ich es immer falsch gemacht, wenn ich die Bierflaschen erst beim Getränkemarkt abgebe, wenn sie leer sind frown

Leere Pfandflaschen sind kein Altglas. Auch dann nicht, wenn sie schon ein- oder mehrmals verwendet wurden.

Altes Glas <> Altgas

https://de.wikipedia.org/wiki/Altglas

Gibt es nur auf neues Glas Pfand? Dann hab ich das wohl immer falsch gemacht, dass ich die Bierflaschen erst im Getränkemarkt abgebe, wenn sie leer sind frown

...betreibst Du ein AKW im Keller? crying

Nö.

Aber mal angefangen bei Leuchtstoffröhren, Batterien, jede Form von Elektronik, Steine, Holz, Bauschutt, Lackreste...

Gerade Hot

85%
8747
11

iNW-LiVE Daily Picdump #210120

86%
289
0

No title #238625

76%
906
6

No title #236162