Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das erinnert mich daran das ralf schuhmacher mal bei irgendeinem formel1 rennen am start nich losfahren konnte weil die mechaniker das auto aufgebockt gelassen haben da ham sich die räder gedreht aber die karre kam kein cm voran
Isch habsch logger gedreht....
wieso steht da '' kein guter drifter''??? als ob der was dafür kann ;D
Derbe abgerockt das Video!!! Man sollte auch mal lachen statt immer nur meckern und andere Beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde es cool und wer es nicht so findet, der muss es ja nicht anschauen!!!
@hectic: stell dir mal vor... [Klugescheißer] es gibt so wie eine zentripetal- bzw. zentrifugalkraft, welche anscheinend zu viel waren für die reifen, welche nicht fest genug aufgeschraubt waren -> dumme typen [/Klugscheißer]
Ich würd mal sagen Owned xDD... :ninja:
WOW! Tolles Video...interssiert doch keine sau ausser paa leute die einen an der mütze haben (..welche können das bloß sein?^^)
Bei einem RX-8 wäre das sicher nicht passiert :) sieht mir eh etwas geplant aus das die räder wegfallen....
Da Tippe ich mal auf Sabotage......4 Reifen aufeinmal ab ist doch nun wirklich ein zu großer ZUfall
da kann wohl jemand keine reifenwechseln...
ha.. hatter wohl im online auktionshaus gekauft *sfg* eines der seltenen videos die mich auf anhieb zum lachen gebracht haben.... schadenfreude is halt irgendwie immernoch die beste freude...
MAZDA!!!!dammit! P.S. Alles Trottel hier :uebel:
erstma an alle doofies hier ist weder ein daihatsu toyota oder honda das isn mazda rx-7..... @video kein dremo gehabt oder wie??
schrauben aus plastik, oder gestellt^^
Mazda RX-7 aus den 90s :cool: