Feed
Copyright claim
10.12.2019
52%
8470
12

iNW-LiVE Daily Picdump #101219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

*weint

 

   Hihi, hab erst gedacht, DA  HÄNGEN  SCHLÜPPA  cool

Kommentare

titlewin

test

# Auch gefühlt 69 Jahre her. Gab's die Strasse nicht früher in GTA? Also Teil 1...

Titelfail

1969 ist nicht 69 Jahre her...

*weint

 

Es war einmal, da wollte der Tofupimmel die Lombard Street fahren. So schlau wie er ist, war es ein Samstag. Er stand 3 Stunden oder so im Stau, weil 100000 andere Touristen wochenends auch auf die Idee kommen.

Tut es euch also nicht an, an Wochenenden. Wochentags geht's besser.

Es war einmal, da wollte der Sherminator die Lombard Street fahren. Es war ein Dienstag. Er stand 0,0 im Stau. smiley
Allerdings, und das fand ich komisch, gibt es ein Durchfahren Verboten Schild am oberen Ende. Haben das mal ignoriert. Ist auch nix schlimmes passiert.

Smörgåsbord

Smörgåsbåt

-

   Hihi, hab erst gedacht, DA  HÄNGEN  SCHLÜPPA  cool

Gerade Hot

100%
517
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4301
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1707
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424