Feed
Kommentare
der hat wohl einige über den durst getrunken :)
Jaaaaa Freddy Mercury leeebt ... habs doch schon immer gesagt :) ps: sitzt da hintendran nich Elvis?
Naja zu allen die "PEINLICH" oder sowas schreiben, jeder hatte mal phasen wo er peinlich is, war und er naja war halt besoffen, ich mein ich war nie so besoffen, also nich das ich mich dran erinnern kann ^^ trozdem.. Alkohol und geile lieder rockt einfach ^^ Ich mag den Typen ^.^
alkohol + "geile" musik = höchster fun-faktor ^^
Das ist mein Held 2007!!!!! HAHAHAHAHA!!!
jetzt hat er sein bier verschüttet, schade
alter geil wie voll der is mir gefällts^^
ich weiss, dass der nich von mir is aber: allohol du böser geist, hast mich wieder umjeschmeisst
und nachher kotzt er sich wahrscheilich noch am ausgang zu^^
lächerlich... langweilig, doof
ich find das nur peinlich sonst nix
nur wenn man sich net im griff hat, wie dieser kandidat
wenn man besoffen ist, dann geht man halt zu geiler mucke auch hammerhart ab...
oh alkohol, oh alkohol, dass du mein feind bist, weiß ich wohl. doch in der bibel steht geschrieben, du sollst auch deine feinde lieben
Dito, aber solange er keinen stört, ist das lustig^^

Gerade Hot

100%
2702
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
870
1

No title #179078

75%
1909
1

No title #174710