Feed
Kommentare
kann mich mit rennsport nich anfreunden - drum langweilig...
der nimmt doch anabolika xD
immer auf alinNN^^ naja is diese page net ein gemisch aus "is nich wahr" und fun stuff? hehe
wenn du auf sollchen seiten rumsurfst hast du eh zeit zu verlieren und dann heisst es dass deine zeit kostlos is also fur 2min... ps:und du hast dann noch 2 min verloren um ein nutzlosen komment zu schreiben also hast du schon 4 min verloren pps: da du aber vielleicht auf eventuelle antworten wartest und die dann auch noch lesen wirst hast du grob gesehen 15min verloren amen
wusste garnet das ich ne cam on board hatte!! :lach:
@Germanplayer....das is´n Lotus cup, dass heißt da fahren nur Lotuse mit. und...geil @ Fabian XD
son scheiss dreck weiss net was des mit fun zu tun hat 2 min verschwendete zeit meines lebens so ein DRECK :boese:
Und wer ahnung hat, der weiß auch das die besten in solchen Rennligen vom letzten platz starten wegen Chancengleichheit. So zur Info
Das soll erst mal wer nach machen und nicht alle reden. Meine Karre is schon verdammt schnell aber im gegensatz zu der Langsam.... Ich würde es nicht bringen. Eine normale Strassenschleuder kann das nicht. Und wer Respekt anderen gegenüber hat würde es auch nicht machen....
der trick war ja das er die strecke nicht kannte UND mit verbundenen Augen gefahren ist. Ohne diese Infos ist das ganze natürlich wenig spektakulär. Ich versteh auch nicht warum das niemand dazugeschrieben hat.... naja DAS soll erstmal einer nachmachen.. verdammter ninja der typ
und die moral von der geschicht: WER BREMST VERLIERT!!!! :lol: :lol: :lol:
wenn die andern die strecke anscheinend nich kennen is das kein ding..nur das es so eng war war geil und skill
Find ich jetzt ehrlichgesagt wenig prickelnd. Der kann fahren, ok - das können andere auch. Da gabs schon 1000mal spektakulärere Videos z.B. von Cockpitcams in WRC-Kisten...
Wenn ich immer so auf der Straße fahre schimpfen die anderen Verkehrsteilnehmer immer. Komisch....
also naja :pfeif: was is daran bitte "COOL" er fährt en bissl eng an denn anderen vorbei streift se sogar manchmal und?????? mom lotus elise is das kein prob. weil der ziemlich klein und wendig is da sieht mans maul aufreisen aba keine ahnung haben xD :rofl: awas scherz aba leute das is kein großes problem *gähn*

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3086
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424