Feed
Top Kommentare

Soll der Ruf der Polizei damit aufpoliert oder in den Dreck gezogen werden?

Das ist doch RTL oder sowas... So schön schlecht...

Kommentare

wie er die tür mit dem drehkick auftritt. nice. einfach nice. xD

Tolle schauspielerische Leistung

 

Kommt aber trotzdem nicht annähernd an das hier ran:

 

Ist das dieses Fernsehen, von dem keiner mehr redet?

Fernsehen? Gibt's den Quatsch immer noch?

Das passt doch nach isnichwahr. Alles 100% Script.
Aber schlecht ist es trotzdem.

zum glück hab ich ich den Fehrnsehn den Rücken gekehrt. Jedoch weiß ich woher jetzt meine Oma denkt die Welt sei völlig aus den Fugen geraten. Die denkt das ist Wirklichkeit. Verbieten sollte man sowas! 

Genau wegen sowas hab ich meinen Fernseher in den Keller... äh auf den Dachboden geschleppt! Gott, wie ich den Sch€/§ nicht vermisse!

Kein Netflix, BluRay oder sonstiger Kram?

Ne - alles der selbe Schmarren. Dafür hab ich ne recht große (games-)Bibliothek bei steam cool

Die Hypno-Kröte hat uns eben alle im Griff...

Und sowas darf ne Uniform anziehen cheeky

Ja, für Dreharbeiten. Darfst du auch.

Trotzdem übel, am Ende denkt noch jemand das entspräche der Realität.

Warte, das ist nur geschauspielert??? wink

Soll der Ruf der Polizei damit aufpoliert oder in den Dreck gezogen werden?

Er soll für genau die "richtigen" Leute ansprechend aufpoliert werden.... kein Wunder, dass dort immer mehr Deppen arbeiten bzw. die vernünftigen Polizisten immer mehr resignieren....

Gerade Hot

96%
1340
6

Nice

96%
930
1

No title #249435