Feed
Copyright claim
08.12.2019
69%
8133
6

iNW-LiVE Morning Picdump #081219

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das Foto wurde vom Chefstewart der Prinz Adalbert am frühen Morgen des 15. April 1912 aufgenommen, wenige Kilometer südlich der Stelle, an der die Titanic sank. Er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts vom Untergang der Titanic, Er entdeckte jedoch eine Spur von roter Farbe, ähnlich dem Anstrich der Titanic, nahe der Wasserlinie und schloss daraus auf eine nicht lange zurückliegende Kollision mit einem Schiff.

Das links im Bild ist ja der Eisberg, den die Titanic gerammt hat! So ein Zufall wink

https://www.publico.es/files/article_main/uploads/2015/10/24/562b9c233a8d4.jpg

Kommentare

Nee, nee

Das links im Bild ist ja der Eisberg, den die Titanic gerammt hat! So ein Zufall wink

https://www.publico.es/files/article_main/uploads/2015/10/24/562b9c233a8d4.jpg

Seht ihr auch das Katzengesicht? Kein Wunder, dass die Titanic gesunken ist.

Damals war spät am Abend und der Ausguck so: "Eisberg, Eisberg"

Der Captain so: "Beschreib mal ..."

"Ja der ist groß und weiß und sieht aus wie ein Katzengesicht"

"Das schaun wir uns an!! Lichter und Photoapparate raus!"

Das Foto wurde vom Chefstewart der Prinz Adalbert am frühen Morgen des 15. April 1912 aufgenommen, wenige Kilometer südlich der Stelle, an der die Titanic sank. Er wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts vom Untergang der Titanic, Er entdeckte jedoch eine Spur von roter Farbe, ähnlich dem Anstrich der Titanic, nahe der Wasserlinie und schloss daraus auf eine nicht lange zurückliegende Kollision mit einem Schiff.

Witzknochen du  Jeder Weis das die Schiffe der White starline alle Schwarz lackiert waren um die verfärbung wegen der Kohle nicht zu sehen. Rot haha

Gerade Hot

96%
1666
7

Nice

85%
1331
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240120