Feed
Top Kommentare
Dadurch das man viele Kothaufen mit ein bischen Trüffel mischt und zusammenknetet wird das auch kein Goldklumpen.:angry:
Kommentare
Mashup-Germany ist auch top!
Jaja DJ Earthworm war schon besser, Potenzial wäre da gewesen, Umsetzung ist mist
Irgendwie gar kein earworm at all :facepalm:
Das ist doch echt nur ein Zusammenschnitt von ganz kurzen Schnipseln ganz vieler Lieder. Gute Mashups gehen anders.
:sick:
Dadurch das man viele Kothaufen mit ein bischen Trüffel mischt und zusammenknetet wird das auch kein Goldklumpen.:angry:
2009 war der noch ganz cool aber der geht gar nicht !
hmm wie schön Video/Song Zusammenstellung zeig das im pop alles gleich ist und man es beliebig mischen kann. Und dann klingt es immer noch scheiße und gleich^^ :cerealguy: :rageface:
Leider nicht gut, leider gar nicht gut.
kann nich mit madeon's pop culture mithalten...
Der muss ja mindestens 500 x gegen die GEMA verstoßen
@Neshi-Fynn Shhhhhhh
Schon wieder so spät...

Gerade Hot

94%
96
0

No title #113873

90%
104
0

No title #119273