Feed
Top Kommentare

Mal im Braunkohlekraftwerk anrufen, dass die ein paar Schippen drauflegen. Dann geht es schneller. laugh

 

Die sind neu installier - steht "coming soon" dran.

Kommentare

Eigentlich ist der ganze Autoquatsch "nicht mein Business". Aber wenn er das wäre, dann würde ich fordern, dass sie welche bauen, wo man den Akku (oder einen von mehreren Akkus) unten ausklinken kann und an der Tanke einen anderen eingesetzt bekommt. Klar müsste man das dann eher auf leasing-Basis machen, und mit gewissen Sicherheitsmaßnahmen, damit kein Schindluder getrieben wird, aber hallo, wir haben demnächst 2021...

Warum darf Vladimir eigentlich hier morden und Donald hier spionieren?

Wir sind am Arsch.

sieht hier in Oslo noch viel schlimmer aus, bis zu 3 Stunden muss man warten

Das unterdrückte Kichern am Ende cool sehr subtil

Ein Hoch auf die fossilen Brennstoffe!

Da sind doch noch ein paar freie Säulen, wieso nutzt die keiner wink

Die sind neu installier - steht "coming soon" dran.

Kaputt wahrscheinlich weil jemand mit Stecker im Auto losgefahren ist...

Das Auto fährt nicht los wenn es geladen wird.

Tesla hat so viel Schnickschnack drin, bis hin zu das der Ladeport sich selbst öffnet wenn man nur mit dem Stecker in die nähe kommt. Wenn der Ladevorgang läuft kann man den Stecker nicht rausziehen, etc. Mich würde wundern dass man da keine Warnung bekommen sollte wenn man mit Stecker drin losfahren will - wenn man das Fahrzeug überhaupt starten kann, wenn der Stecker drin ist...

Mal im Braunkohlekraftwerk anrufen, dass die ein paar Schippen drauflegen. Dann geht es schneller. laugh

 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1219
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324