Feed
Top Kommentare

Und das Krabbelproblem ließe sich super einfach mit Ductape lösen. Amateure

Dafür gibts ja jetzt das Baby Shield! https://www.isnichwahr.de/i298954-hygiene-ist-wichtig.html

Kommentare

So bleibt man fit.

Das geht solange gut bis einer es schafft davon zu krabbeln oder aber einer fängt an zu pinkeln.

Viel spass devil

Dafür gibts ja jetzt das Baby Shield! https://www.isnichwahr.de/i298954-hygiene-ist-wichtig.html

Lol, ich hab sowas in der Art für meine Frau gebastelt. Hiess aber "PeeProtector 3000". Hatte unten ein Auffangbecken zur leichteren Reinigung. Ich hätte damit in Produktion gehen sollen...

Ja, unsere "Frauen" sind oft nicht ganz einfach zu reinigen, besonders unten. Aber extra ein Auffangbecken dazu bauen zu müssen? Da hätte ich lieber mal mit dem Pee-Fetisch langsamer getreten.

Und das Krabbelproblem ließe sich super einfach mit Ductape lösen. Amateure

Gerade Hot

100%
2278
2

iNW-LiVE Daily Picdump #280220

86%
1118
2

Mrs. Puff als Tauchlehrerin

76%
2353
2

Der Igel wohnt jetzt hier